Impressum

Museumsverein Spiekeroog

ImpressumAngaben gemäß § 5 TMG:


Inselmuseum Spiekeroog
Dieter Mader


Postanschrift:

Noorderloog 1
26474 Spiekeroog

Kontakt:

Telefon: 04976 256


Vertreten durch:

1. Vorsitzender
Dieter Mader


Hinweise zur Website


Urheberrechtliche Hinweise der Bilder

Inselmuseum Spiekeroog
Carsten Karger, Spiekeroog
Knipswerkstatt, Spiekeroog



Information gemäß § 36 VSBG

Gemäß § 36 VSBG (Verbraucherstreitbeilegungsgesetz – Gesetz über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen) erklärt der Betreiber dieser Website:

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.


Das Impressum wurde mit dem Impressums-Generator der activeMind AG erstellt.



Konzeption, Gestaltung und Entwicklung

kargers-net.de -Carsten Karger - Süderloog 50 - 26474 Spiekeroog - www.kargers-net.de



Hintergrundbild:

Süderloog 3 Das Gebäude war das achtundvierzigste Haus auf der Insel und bekam somit auch die Hausnummer 48. Es muss vor 1866 erbaut worden sein, da in diesem Jahr der Kolonialwarenladen der Familie Sanders gegründet wurde. Denkmalkategorie: geschichtlich

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren